Ferienprogramm – Wir radeln und verbringen eine Nacht im Weinberg

Wie bereits in den vergangenen Jahren sind auch diesmal wieder alle Kids im Alter von 6 bis 13 Jahren herzlich dazu eingeladen mit dem RVE etwas Besonderes zu erleben.

Wir werden uns am Freitag, den 02.08.2019 ab 15.00 h an der Winzerhalle gegenüber der Weinbergskapelle treffen, um gemeinsam die Zelte aufzubauen.

Sobald diese stehen und eingerichtet sind, schicken wir die Eltern nach Hause und radeln mit unseren Betreuern nach Karlburg.

Dort relaxen oder toben wir eine Weile bis wir wieder nach Himmelstadt zurück fahren.

Bei schönem Wetter darf gerne die Badehose bzw. der Bikini zum Plantschen am Wasser mit eingepackt werden.

Nach einer Stärkung für alle Radler und einer ausgiebigen Pause, machen wir uns auf den Weg zu unserer Nachtwanderung. Mal sehen, was dabei passiert.

Nach einem gemeinsamen Frühstück können alle Kinder ab 9.30 h wieder abgeholt werden.

Bitte beachten:

Die Kinder müssen von den Eltern gebracht und wieder abgeholt werden (Überquerung der B27)!

Mitzubringen sind:

* Zelt, falls vorhanden (ggfs. Zeltgemeinschaften bilden)

* Fahrrad, Helm und Trinkflasche

* Becher, Teller, Besteck

* Schlafsachen

* Luftmatratze, Liege

* wetterangepasste Kleidung (bei schönem Wetter Badehose oder Bikini)

* Taschenlampe

* Zahnputzzeug

* natürlich viel Spaß und gute Laune

Das Programm wird gefördert von der Gemeinde Himmelstadt und dem Kreisjugendring

Main-Spessart.

Na, seid ihr neugierig geworden und  habt Lust sowie Zeit mit uns etwas zu erleben?

Dann meldet euch mit dem Ferienprogrammzettel bei der Gemeinde an.

Bei Fragen steht euch Petra Ruppert unter Telefon Nummer 7725 gerne zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf einige schöne Stunden mit euch!

Eure Vorstandschaft des RV Edelweiß Himmelstadt