Einladung zur Sonntagsausfahrt am 23.06.2019

Wir laden alle Radfahrfreunde aus Himmelstadt und Umgebung zu unserer nächsten Ausfahrt am Sonntag, den 23.06.2019 ein.

Diesmal starten wir um 10.00 h mit dem Verladen der Fahrräder am Kriegerdenkmal.

Mit den Autos fahren wir gemeinsam nach Lohr (Parkplatz). Von dort aus beginnt unsere Tour in Richtung Marktheidenfeld, Windheim, Lichtenau, Bischborner Hof, Neuhütten, Wiesthal, Krommenthal, Partenstein und anschließend wieder zurück nach Lohr am Main (ca. 80 km).

Zwischendurch werden wir eine kleine Rast einlegen, um uns zu stärken.

Es würde uns freuen, wieder viele begeisterte Mitradler (auch Nichtmitglieder) hierzu begrüßen zu dürfen und bitten um vorherige Anmeldung bis zum 20.06.2019 unter Telefon Nummer

09364 814860 oder per E-Mail rve-himmelstadt@gmx.de zwecks Planung/Einteilung der benötigten Pkws mit Radständer.

Auf einen schönen Sonntagsausflug freut sich

die Vorstandschaft des Radfahrvereins Edelweiß