Ehrenabend anlässlich des 100jährigen Stiftungsfestes des RV „Edelweiß“ Himmelstadt e. V.

Liebe Vereinsmitglieder,

der RV „Edelweiß“ Himmelstadt lädt alle seine Mitglieder recht herzlich zum Ehrenabend, anlässlich des 100jährigen Bestehens, am Samstag, den 27.04.2024 ein.

An diesem Abend möchten wir viele aktive und passive Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein ehren. Zudem werden die erbrachten Höchstleistungen unserer fleißigsten Radler des vergangenen Jahres gewürdigt.

Wir beginnen um 18.00 Uhr mit einem Festgottesdienst in der St. Jakobus Kirche und setzen ab 19.30 Uhr mit einem kurzweiligen Rahmenprogramm in der Mehrzweckhalle die Veranstaltung fort. Für das leibliche Wohl ist für alle Gäste bestens gesorgt.

Es wäre schön, wenn möglichst viele unserer Einladung folgen und somit der Veranstaltung einen würdigen Rahmen verleihen.

Auf Ihr Kommen freut sich

die Vorstandschaft des RV Edelweiß