Einladung zum alljährlichen Anfahren am Ostermontag

Der RVE lädt alle kleinen und großen Radfahrfreunde zum Anfahren am Ostermontag, den 10.04.2023 recht herzlich ein.

Unsere Familientour nach Kleinwernfeld (ca. 30 Kilometer) startet um 14.00 h am Kriegerdenkmal.

Unterwegs werden wir nach dem Osterhasen Ausschau halten und uns auf eine Ostereiersuche begeben.

Nach einem kleinen Aufenthalt mit Picknick treten wir im Anschluss wieder die Rückfahrt nach Himmelstadt an, wo wir den Tag mit einem Einkehrschwung gemütlich ausklingen lassen.

Es würde uns freuen, viele begeisterte Mitradler mit Kindern – auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen – hierzu begrüßen zu dürfen und bitten vorab um unverbindliche Anmeldung bei Familie Ruppert unter Telefon Nummer 7725 oder per E-Mail unter rve-himmelstadt@gmx.de.