Das „Mittwochsradeln“ startet wieder für alle Fahrradfans!

Aufgrund von Corona konnten wir unser traditionelles „Mittwochsradeln“ leider nicht wie in den vergangenen Jahren bereits im April beginnen.

Da sich seitens der Staatregierung nun Lockerungen ergeben haben, möchten wir, unter Berücksichtigung und Einhaltung der Hygienevorschriften wieder ab Juli 2020 für alle Radfans starten.

Wir treffen uns hierzu jeweils mittwochs um 18.00 h am Kirchplatz.

Die einzuhaltenden Hygienevorschriften sind auf unserer Homepage unter der Rubrik “Downloads”  veröffentlicht und nachlesbar.

Willkommen ist jeder Biker, egal ob Anfänger, Fortgeschrittene, Mitglied oder Nichtmitglied, welcher mit uns unsere schöne unterfränkische Heimat erkunden möchte.

Mitzubringen ist neben einem Fahrrad, Helm und etwas zu trinken noch Spaß am gemeinsamen Radeln.

Auf ein zahlreiches Erscheinen und eine sportliche Saison freut sich

die Vorstandschaft des Radfahrvereins Edelweiß