Sonntagsfahrt nach Müdesheim

Am 10.06.2018 fand unsere 2. Sonntagsausfahrt statt. Wir trafen uns um 8.30 Uhr um nach Müdesheim zu fahren, dort nahmen wir am RTF teil.

Unsere Gruppe waren 8 Personen (Rita, Bruno, Gisi, Andreas, Freddy, Klaus, Edwin, Ruth) und wir fuhren  die 2. Route mit 80 km. Die Strecke war identisch mit der vorjährigen. Es war gut beschildert und die Verpflegung (Gelbwurstbrot, Obst, Kuchen, Riegel und Getränke) war super.

Von Gewitter blieben wir verschont, auch wenn es auf dem Rückweg manchmal danach aussah. Das ist für „Klaus“ immer wichtig, weil er Angst hat, dass sein Fahrrad dreckig wird.

Nach der RTF-Fahrt machten wir noch Rast in Müdesheim, in Himmelstadt war unser Abschluss in der Halle bei Kosta.

Wir hatten viel Spaß und waren trotz Hitze flott unterwegs.

 

Norbert Kohlmann